Skip to main content

Neben unseren eigenen Blog-Aktivitäten lesen wir natürlich auch bei anderen Bloggern und Bloggerinnen gerne mit. Oft scrollt man schnell weiter, ab und zu bleibt man auch irgendwo länger hängen. Und in einigen Fällen ist man so angetan, dass man blättert und liest und einfach fasziniert ist. So ist uns das eben mit dem Blog von Birgit und ihrem Mann passiert: fluchtzwerg.info.

Das „Fluchtzwerg“ steht in diesem Falle für einen kompakten Caravan für zwei Personen. Schickes Teil! (Hier steht mehr dazu) Oft sieht man auf den wirklich tollen Bildern (die Birgit knippst) viel Natur, einige Tiere, aber auch einfach nur mal frische Brötchen. Soooo viele Artikel hat das Blog noch nicht. Auf einen ganz speziellen möchten wir euch aber trotzdem hinweisen: Der ist weg vom Fenster!   – Kling merkwürdig? Mag sein. Der Artikel ist trotzdem fast schon eine Art Liebeserklärung an unsere schöne bergische Region und der Artikel-Titel passt auch zum Text – wenn man den bis zu Ende liest. Was aufgrund der tollen Schreibe wirklich Spaß macht. Die beiden waren auf dem Campingplatz in Oberbüschem  und haben von dort aus das Bergische Land erkundet. Ein wirklich toller Reisebericht!

An euch zwei: Wenn ihr das nächste mal hier in der Ecke seid, kommt doch mal ’ne Runde klettern bei uns!

An unsere Blogleser und Leserinnen: Wir werden in Zukunft hier ab und zu mal andere Blog vorstellen. Das können „Kletter-Blogs“ sein, was aus der Region, oder einfach was ganz anderes, von dem wir denken, es würde euch gefallen.

Habt ihr selbst ein Blog? Oder kennt eins, was wir hier vorstellen sollten? – Dann lasst doch kurz einen Kommentar da!

Leave a Reply

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner